Skip to main content


Let’s go! e.V.

eine Jugendhilfeeinrichtung mit
tiergestützter Pädagogik

jetz helfenkontaktformularjetz helfen

Tel. 02961/96643-0
info@letsgo.de

Die Villa Kunterbunt feiert ihr 10jähriges Jubiläum!

 

10 Jahre frech, wild &wunderbar
Am 01.04.2022 haben wir Kinder mit all‘ unseren Erziehern ab 15 Uhr den Geburtstag der Villa Kunterbunt gefeiert. Es gab ein großes Buffet in der Küche und eine Candy Bar im Wohnzimmer. Wir hatten sechs Stationen, wo es verschiedene Spiele gab. Im Garten gab es die Spielstationen „Ringe werfen“, „Dosen werfen“ und „Klopapierrollentransport“. Das war knifflig – denn wir hatten nur zwei Stäbe dazu zur Verfügung! Die vierte Station war Eierlaufen, was vor dem Hasenstall im Schnee stattgefunden hat, denn passend zum Jubiläum hat Frau Holle nochmal kräftig ihre Kissen geschüttelt. Als fünfte Station gab es Topfschlagen, was im Wohnzimmer war. Als letzte und sechste Station haben wir oben im Flur Luftballons mit den Füßen transportiert. Als wir alle dachten, dass es keine Spiele mehr gäbe, haben die Pädagogen dann noch eine Einhornpiñata aufgehangen, welche wir zerschlagen durften. Ganz zum Schluss gab es am Abend als Geschenk fünf neue Toniefiguren. Es war ein wunderschöner Tag!!

Geschrieben Laura & Carolin



      2         3