Kindern malen Portraitbilder der Verwaltungsmitarbeiter*innen
In dieser Woche ist dem Vorstand das Ergebnis zugekommen, bei dem Kinder aus der Villa Kunterbunt ihre künstlerischen Talente präsentierten. Die Kinder und Kolleg*innen hatten die großartige Idee, Portraits von Mitgliedern der Verwaltung anzufertigen.
Die Kinder wurden ermutigt, ihre Vorstellungskraft und Kreativität zu nutzen, um einzigartige Portraits von den Mitarbeiter*innen der Verwaltung zu erstellen. Es war erstaunlich zu sehen, wie die Kinder mit Farben und Stiften umgingen, während sie sich bemühten, die Persönlichkeit und die Besonderheiten jedes Einzelnen festzuhalten. Von den feinen Gesichtszügen bis hin zu den individuellen Merkmalen der Personen - die Kinder zeigten ein bemerkenswertes Talent, das den Vorstand beeindruckte. Jedes Portrait spiegelt die äußere Erscheinung der Mitarbeiter*innen wider. Die Kinder haben es geschafft, die Essenz und die Einzigartigkeit jedes Einzelnen auf ihre eigene Art und Weise einzufangen.
Als Zeichen der Anerkennung hat der Vorstand beschlossen, die Portraits in den Verwaltungsräumen auszustellen. Dies ermöglicht nicht nur den Mitarbeitenden, sondern auch den Besuchern, die beeindruckenden Werke zu bewundern und die kreative Energie der Kinder zu spüren.
Der Malnachmittag war zweifellos ein Erfolg auf vielen Ebenen. Der Vorstand war von der Kreativität und dem Engagement der Kinder beeindruckt und bedankt sich herzlich bei allen Künstlerinnen und Künstlern der Villa Kunterbunt.

Hier einige Bilder in der Vorschau:
20230630 125510 20230630 125522 20230630 125607