In dem letzten Newsletter gibt der Vorstand bekannt, dass alle Feiern - bedingt durch die Coronakrise- für das Jahr 2020 abgesagt werden.

Brilon Wald 10.07.20

haus zimmermann

Foto: Sommerfest 2019 Archiv

In diesem Jahr hatte Let´s go! e.V. wieder ein Sommerfest auf dem Tiergestützten Hof in Sachsenhausen geplant.

Aufgrund der Corona Pandemie hat der Vorstand im letzten Newsletter mittgeteilt, dass nachdem auch das Fußballturnier abgesagt wurde, nun auch das für den August geplante Sommerfest nicht stattfinden kann.
„Wir haben uns mit der Entscheidung das Sommerfest in diesem Jahr ausfallen zu lassen, gerade im Hinblick auf das wirklich tolle und erfolgreiche Fest im letzten Jahr, schwer getan. Die zahlreichen positiven Rückmeldungen der Kinder und Jugendlichen sowie der Kollegen haben gezeigt, wie wichtig so ein Fest für den Zusammenhalt und die Identifikation einer ganzen Einrichtung ist. Am letzten Sommerfest haben 3/4 der Mitarbeiter und 168 von 175 Kindern teilgenommen. Alle zusammen haben das Fest zum absoluten Erfolg werden lassen. Ganz besonders, da das letzte Fest fast ausschließlich durch ein Team von Kindern und Jugendlichen unserer Wohngruppen und Sozialpädagogischen Lebensgemeinschaften vorbereitet, aufgebaut und organisiert wurde. Es war spürbar, dass es ein Fest von Kindern für Kinder war!“

Helga Senger (Geschäftsführender Vorstand Let´s go! e.V.)